Erweiterte Suche

89 EUR bis 260 EUR

More Search Options
HInweis: 0 Suchergebnisse Möchten Sie die Ergebnisse jetzt laden?
Erweiterte Suche

89 EUR bis 260 EUR

More Search Options
Seite gefunden 0 Suchergebnisse
Suchergebnisse

FAQ

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen.
Um Ihren Aufenthalt noch angenehmer und unkomplizierter zu gestalten, haben wir die dazugehörigen Antworten bereits für Sie vorbereitet. Wenn doch noch ein Thema offen bleibt, geben Sie uns doch die Möglichkeit dies in einem persönlichen Gespräch zu beantworten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Covid-19 – aktuelle Informationen zum Thema

Wir haben die letzten Monate intensiv genutzt, um Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen, unsere Mitarbeiter zu schulen und unsere Apartments zu erneuern.

Uns liegt Ihre Gesundheit und natürlich die unserer Mitarbeiter sehr am Herzen und möchten gern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen sicher genießen können.

Auch wir müssen Auflagen erfüllen, die wir zum Schutz aller sehr zügig und zeitnah umgesetzt haben.
Bei Ihrer Ankunft ist Ihr Apartment frisch gereinigt, gelüftet und sorgfältig desinfiziert.

Check in:
Bitte führen Sie bei Ankunft Ihren Mund-/Nasenschutz mit sich.
Falls sie keine Maske haben, können Sie beim Check-in gern einen unserer Mitarbeiter fragen, gern stellen wir Ihnen eine Maske zur Verfügung.

Storno:
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Wir haben unser Bestes getan, um Ihnen Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Sollten Sie dennoch Bedenken haben, Ihre Reise wie geplant anzutreten, gelten die Buchungs- und Stornierungsbedingungen des jeweils gebuchten Tarifs.

Verwenden Sie unsere Echtzeitsuche, um schnell die Antwort auf Ihre Frage zu finden…



c Alles anzeigen C Alles zuklappen

Ein Check-In in unseren Apartments ist ab 15:00 Uhr vorgesehen.
Sollte Ihre Anreise vor der regulären Check-In Zeit erfolgen und Ihr Apartment bereits für den Check-In zur Verfügung stehen, können Sie Ihr Apartment nach Rücksprache auch gerne früher beziehen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihr Gepäck in unserem Informationsbüro, in der Behrenstraße 1C, abstellen. Wir übernehemen keine Haftung.

Schön, dass Sie da sind!

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen unbeschwerte und erholsame Tage in unseren Apartments am Brandenburger Tor.

Wir haben die letzten Monate intensiv genutzt, um Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen, unsere Mitarbeiter zu schulen und unsere Apartments zu erneuern.
Uns liegt Ihre Gesundheit und natürlich die unserer Mitarbeiter sehr am Herzen und möchten gern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen sicher genießen können.

Auch wir müssen Auflagen erfüllen, die wir zum Schutz aller sehr zügig und zeitnah umgesetzt haben. Bei Ihrer Ankunft ist Ihr Apartment frisch gereinigt, gelüftet und sorgfältig desinfiziert.

Check in:
Bitte führen Sie bei Ankunft Ihren Mund-/Nasenschutz mit sich.
Falls sie keine Maske haben, können Sie beim Check-in gern einen unserer Mitarbeiter fragen, gern stellen wir Ihnen eine Maske zur Verfügung.

Storno:
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Wir haben unser Bestes getan, um Ihnen Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Sollten Sie dennoch Bedenken haben, Ihre Reise wie geplant anzutreten, gelten die Buchungs- und Stornierungsbedingungen des jeweils gebuchten Tarifs.

Sie haben die Möglichkeit, direkt bei uns einen Stellplatz zu mieten. Eine Buchung im Voraus wird gewünscht.

Einige unserer Apartments verfügen über eine Loggia oder einem Balkon. Wir versuchen, auf Ihre Wünsche einzugehen und Ihnen das gewünschte Apartment zur Verfügung zu stellen.
Jedoch garantieren wir keine Buchung mit diesem Wunsch.

Wir verfügen nur über Nichtraucherapartments.

Selbstverständlich setzen auch wir die hohen Hygienestandards gegen Covid-19 bei der Reinigung der Wohnungen sowie auch in unseren Büros um.  Natürlich achten wir auch bei unseren Mitarbeitern auf Einhaltung der Schutzmaßnahmen und -regelungen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie uns auch direkt ansprechen.

Bettwäsche und Handtücher sind in den Apartments bereits vorhanden.
Für jede Person gibt es ein kleines und ein großes Handtuch.

Auf Wunsch kann die Bettwäsche für € 5,00 / Betwäsche getauscht werden.

Auf Wunsch können die Handtücher für € 5,00 / Handtuchset getauscht werden.

Auf Wunsch ist ein Handtuch- und Bettwäschewechsel für € 9,50 / Set möglich.

Wir versuchen auf Ihre Wünsche einzugehen und Ihnen das gewünschte Apartment mit den gewünschten Betten zur Verfügung zu stellen. Jedoch garantieren wir keine Buchung mit diesem Wunsch.

Sie können im Voraus Ihre Buchung via Überweisung bezahlen. Jedoch sollte die Überweisung spätestens 10 Tage vor Anreise erfolgt sein. Hierdurch wird ein schnellerer Check-In ermöglicht.

Ab einem Apartment Typ 3 besteht die Möglichkeit ein extra Bett zuzüglich zu buchen. Das Extra Bett kostet € 20,00 / Nacht.

Das Baby kann kostenlos im Apartment übernachten.
Benötigen Sie ein Babybett & ein Hochstuhl: einmalig € 20,00 / Baby

Leider ist es nicht gestattet, Haustiere (z.B.: Hunde oder Katzen) mitzubringen.

Sollte Ihre Anreise nach unseren Öffnungszeiten erfolgen, ist ein Check In via unserer Schlüsselbox möglich. In diesem Fall muss das Apartment garantiert sein. Zudem benötigen wir eine Kopie Ihres Personalausweises per Fax oder E-Mail. Bitte melden Sie sich zwei Tage vor Anreise bei uns, damit wir Ihnen den Code für die Schlüsselbox geben können.

Wir verfügen über kostenloses WLAN in den Apartments.

Unsere Apartments sind mit dem Fahrtsuhl zu erreichen. Jedoch verfügen wir über keine rollstuhlgerechten Apartments.

Ihr Apartment ist garantiert, sobald Sie eine Anzahlung von 20 Prozent des Gesamtpreises getätigt haben, der Gesamtbetrag bezahlt oder Ihre Kreditkartendaten bei uns hinterlegt wurden.

Die Abreise sollte bis 10:00 Uhr morgens am Abreisetag erfolgen.
Eine Abreise nach 10:00 Uhr ist gegen einen geringen Aufpreis von 50% des Tagespreises bis 18:00 möglich.
Sollten Sie dies wünschen, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus.
Eine Abreise vor 10:00 Uhr ist ebenfalls möglich. Bitte fragen Sie hierzu unser Personal vor Ort, wie die Schlüsselabgabe zu erfolgen hat.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir Ihnen helfen können.

Gerne können Sie persönlich Kontakt mit uns aufnehmen:
E-Mail: reservierung@apartments-mitte.de
Telefon: +49 (30) 200 75 7 – 0
Fax: +49 (30) 200 75 7 – 11
oder schauen Sie in unserem Online -Tool nach unseren Verfügbarkeiten.

Sie können bei uns vor Ort in unserem Servicebüro in der Behrenstraße 1C in bar, per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex) oder per EC-Karte zahlen.

Die Öffnungszeiten unseres Informationsbüro im Herzen von Berlin-Mitte:
Mo – So: 09:00 – 18:00 Uhr
Feiertag: 09:00 – 18:00 Uhr

Bei Rücktritt bis 1 Tag vor Anreise (saisonabhängig) können Sie kostenlos stornieren.

Unsere Apartments sind wie folgt ausgestattet:
Kabel TV, Stereoanlage, 1 Badezimmer, Wasch- oder Geschirrspülmaschine und eine voll ausgestattete Küche mit Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Herd, Staubsauger, Bügelbrett / Bügeleisen.

Die kosten für einen Stellplatz für unsere Gäste auf einem Blick:
ab 1 Tag: € 10,00 / Tag
ab 10 Tage: € 7,50 / Tag
ab 1 Monat: € 150,00 / Monat

Sollten Sie unser Schlüssel-Set verlieren, könnten Kosten bis zu € 225,00 auf Sie zu kommen.

Unsere Apartments am Brandenburger Tor besitzen in jeder Apartment-Kategorie ein Badezimmer.

Leider ist es nicht möglich, nur eine Nacht bei uns zu buchen, da ein Mindestaufenthalt von 2 Nächten besteht.

Gerne können Sie die Kosten Ihres Mitarbeiters übernehmen. Hierfür erhalten Sie von uns eine Vorlage für die Kostenübernahme. Diese füllen Sie bitte mit der Anschrift der Firma, dem Gast Namen, dem Zeitraum des Aufenthalts und dem Umfang der Kosten aus und versehen diesen mit einem Firmenstempel. Gerne könne Sie das Formular an unsere E-Mail Adresse: info@apartments-mitte.de, per Fax: +49 (030) 200 75 7 – 11, oder postalisch an unsere Anschrift:
Apartments am Brandenburger Tor
Behrenstraße 1C
10117 Berlin

Gerne können Sie persönlich Kontakt mit uns aufnehmen:
E-Mail: reservierung@apartments-mitte.de
Telefon: +49 (30)  200 75 7 – 0
Fax: +49 (30) 200 75 7 – 11

Gerne können Sie Ihr Gepäck während unserer Öffnungszeiten in unserem Informationsbüro abstellen. Wir möchten Sie dennoch bitten Ihr Gepäck spätestens eine Stunde vor Schließung unseres Informationsbüros wieder abzuholen. Wir übernehmen keine Haftung.

Die Apartments am Brandenburger Tor befinden sich Mitten im Herzen der Metropole Berlins und sind fußläufig von unserm Infobüro in weniger als 5 Minuten zu erreichen.

Unser Servicebüro befindet sich direkt in der Mitte von Berlin:
Apartments am Brandenburger Tor
Behrenstraße 1C
10117 Berlin

Unser Infobüro befindet sich in der Behrenstraße 1C in 10117 Berlin, inmitten des Herzens von Berlin und der Rückseite des „Hotel Adlon“.
Auf unserer Webseite finden Sie dazu auch eine Karte bzw. eine Straßenansicht mittels Google-Streetview!

All unsere Apartments befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres Infobüros in der Behrenstraße 1C. Einen genauen Standort Ihres Apartments erhalten direkt am Anreisetag in unserem Infobüro der Apartments am Brandenburger Tor.