Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen rund um unsere Apartments. Falls Sie darüber hinaus etwas wissen möchten, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ab wann kann ich bei Ihnen einchecken?
Check-in ab 15:00 Uhr. Eine frühere Anreise ist nach Verfügbarkeit und Rücksprache möglich.
Unsere Anreise erfolgt außerhalb der Öffnungszeiten. Wie kommen wir an unsere Schlüssel für das Apartment?
Sollte Ihre Anreise außerhalb unserer Öffnungszeiten erfolgen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum Check-in über unsere Schlüsselbox. Damit wir diesen Service für Sie vorbereiten können, benötigen wir eine garantierte Buchung sowie vorab eine Kopie Ihres Personalausweises per E-Mail. Bitte setzen Sie sich zwei Tage vor Ihrer Anreise mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen den Zugangscode zur Schlüsselbox mitteilen können. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass es gesetzlich vorgeschrieben ist, dass Sie sich am darauffolgenden Tag persönlich an unserer Rezeption ausweisen.
Muss man beim Einchecken eine Kaution hinterlegen?
Bei der Anreise ist eine Schadenskaution in Höhe von € 200 zu hinterlegen. Diese kann entweder bar oder per Kreditkarte gezahlt werden. Nach Ihrer Abreise und einer kurzen Überprüfung der Unterkunft wird die Kaution selbstverständlich in voller Höhe zurückerstattet, sofern keine Schäden festgestellt wurden. In der Regel erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 7 Tagen auf Ihr Konto bzw. Ihre Kreditkarte.