Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen rund um unsere Apartments. Falls Sie darüber hinaus etwas wissen möchten, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wann müssen wir aus unserem Apartment ausgecheckt sein?
Die reguläre Abreisezeit ist bis 10:00 Uhr am Abreisetag. Für Gäste, die direkt über unsere Website gebucht haben, besteht die Möglichkeit, kostenfrei bis 11:00 Uhr auszuchecken. Ein späterer Check-out ist je nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis möglich. Bitte lassen Sie uns vorab wissen, falls Sie diese Option in Anspruch nehmen möchten.
Was mache ich, wenn ich etwas im Apartment vergessen habe?
Falls Sie nach Ihrer Abreise feststellen, dass Sie etwas vergessen haben, rufen Sie uns unter der Tel: +49 (30) 200 757 – 0 an oder schreiben Sie eine E-Mail über: info@apartments-mitte.de
Wie läuft der Check-out ab – persönlich an der Rezeption oder per Schlüsselbox?
Wenn Sie innerhalb der Rezeptionszeiten ab 09.00 abreisen möchten, bitte wir Sie bitten an der Rezeption auszuchecken. Sie möchte früher auschecken und haben bereits alle Formalitäten beim Check-in erledigt, können Sie den Apartment-Schlüssel in die Box der Glastür am Haupteingang einwerfen.
Bekomme ich eine Rechnung automatisch oder auf Anfrage?
Falls Sie eine Rechnung wünsche geben Sie uns bitte vorab Bescheid.