Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen rund um unsere Apartments. Falls Sie darüber hinaus etwas wissen möchten, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ein Check-In in unseren Apartments ist ab 15.00 Uhr möglich. Sollte Ihre Anreise vor der regulären Check-In Zeit erfolgen und Ihr Apartment bereits für den Check-In zur Verfügung stehen, können Sie Ihr Apartment nach Rücksprache auch gerne früher beziehen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihr Gepäck in unserem Informations- und Servicebüro in der Behrenstraße 1C, 10117 Berlin, abstellen. Wir übernehmen keine Haftung.

Die Abreise sollte bis 10:00 Uhr morgens am Abreisetag erfolgen. Eine Abreise nach 10:00 Uhr ist gegen einen Aufpreis möglich. Sollten Sie dies wünschen, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus.

Buchungen für eine Nacht sind nur in ausgewählten Zeiträumen buchbar. Die Verfügbarkeiten können über den Buchungslink geprüft werden.

Wir verfügen nur über Nichtraucherapartments.

Sie haben die Möglichkeit, direkt bei uns einen Parkplatz zu mieten und die Buchung dafür sollte im Voraus erfolgen. Die Kosten für einen Parkplatz für unsere Gäste belaufen sich auf: ab 1 Tag € 20,00 / Tag, ab 14 Tagen € 15,00 / Tag bzw. ab 1 Monat € 170,00 / Monat.

Ja, jedes Apartment ist bereits mit einem Bettwäsche- und Handtuch-Set pro Person ausgestattet.

Auf Wunsch ist ein Handtuch- und Bettwäschewechsel für je 7,50 € oder als Set für 15,00 € möglich.

Sie können im Voraus Ihre Buchung via Überweisung bezahlen. Jedoch sollte die Überweisung spätestens 10 Tage vor Anreise erfolgt sein. Hierdurch wird ein schnellerer Check-In ermöglicht.

Ab Apartmenttyp 3.4 besteht die Möglichkeit, ein zusätzliches Bett zu buchen. Das zusätzliche Bett kostet 25,00 € pro Nacht.

Die Übernachtung ist kostenfrei. Wenn Sie ein Babybett und einen Hochstuhl benötigen, kostet dies einmalig € 20,00 / Baby.

Haustiere sind nicht erlaubt.

Sollte Ihre Anreise außerhalb unserer Öffnungszeiten erfolgen, ist ein Check-In via unserer Schlüsselbox möglich. In diesem Fall muss das Apartment garantiert sein. Zudem benötigen wir eine Kopie Ihres Personalausweises per E-Mail. Bitte melden Sie sich zwei Tage vor Anreise bei uns, damit wir Ihnen den Code für die Schlüsselbox geben können.

Leider verfügen wir über keine rollstuhlgerechten Apartments.

Die Buchung Ihres Apartments ist garantiert, sobald Sie eine Anzahlung von 20 Prozent des Gesamtpreises getätigt haben, der Gesamtbetrag bezahlt ist oder Ihre Kreditkartendaten bei uns hinterlegt wurden.

Bei Rücktritt bis 1 Tag vor Anreise (saisonabhängig) können Sie kostenlos stornieren.

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