Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen rund um unsere Apartments. Falls Sie darüber hinaus etwas wissen möchten, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ab wann kann ich bei Ihnen einchecken?
Ein Check-In in unseren Apartments ist ab 15.00 Uhr möglich. Sollte Ihre Anreise vor der regulären Check-In Zeit erfolgen und Ihr Apartment bereits für den Check-In zur Verfügung stehen, können Sie Ihr Apartment nach Rücksprache auch gerne früher beziehen. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihr Gepäck in unserem Informations- und Servicebüro in der Behrenstraße 1C, 10117 Berlin, abstellen. Wir übernehmen keine Haftung.
Wann müssen wir aus unserem Apartment ausgecheckt sein?
Die Abreise sollte bis 10:00 Uhr morgens am Abreisetag erfolgen. Eine Abreise nach 10:00 Uhr ist gegen einen Aufpreis möglich. Sollten Sie dies wünschen, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus.
Ist eine Buchung für nur eine Nacht möglich?
Buchungen für eine Nacht sind nur in ausgewählten Zeiträumen buchbar. Die Verfügbarkeiten können über den Buchungslink geprüft werden.
Gibt es Raucher- und Nichtraucherapartments?
Wir verfügen nur über Nichtraucherapartments.
Gibt es bei Ihnen die Möglichkeit, einen Parkplatz zu mieten?
Sie haben die Möglichkeit, direkt bei uns einen Parkplatz zu mieten und die Buchung dafür sollte im Voraus erfolgen. Die Kosten für einen Parkplatz für unsere Gäste belaufen sich auf: ab 1 Tag € 20,00 / Tag, ab 14 Tagen € 15,00 / Tag bzw. ab 1 Monat € 170,00 / Monat.
Sind die Apartments mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet?
Ja, jedes Apartment ist bereits mit einem Bettwäsche- und Handtuch-Set pro Person ausgestattet.
Ist es möglich, die Bettwäsche und die Handtücher wechseln zu lassen?
Auf Wunsch ist ein Handtuch- und Bettwäschewechsel für je 7,50 € oder als Set für 15,00 € möglich.
Kann ich meine Buchung im Voraus bezahlen?
Sie können im Voraus Ihre Buchung via Überweisung bezahlen. Jedoch sollte die Überweisung spätestens 10 Tage vor Anreise erfolgt sein. Hierdurch wird ein schnellerer Check-In ermöglicht.
Kann noch jemand zusätzlich im Apartment übernachten? Ist eine Aufbettung möglich?
Ab Apartmenttyp 3.4 besteht die Möglichkeit, ein zusätzliches Bett zu buchen. Das zusätzliche Bett kostet 25,00 € pro Nacht.
Kann unser Baby im Apartment kostenlos übernachten?
Die Übernachtung ist kostenfrei. Wenn Sie ein Babybett und einen Hochstuhl benötigen, kostet dies einmalig € 20,00 / Baby.
Sind Haustiere in den Apartments erlaubt?
Haustiere sind nicht erlaubt.
Unsere Anreise erfolgt außerhalb der Öffnungszeiten. Wie kommen wir an unsere Schlüssel für das Apartment?
Sollte Ihre Anreise außerhalb unserer Öffnungszeiten erfolgen, ist ein Check-In via unserer Schlüsselbox möglich. In diesem Fall muss das Apartment garantiert sein. Zudem benötigen wir eine Kopie Ihres Personalausweises per E-Mail. Bitte melden Sie sich zwei Tage vor Anreise bei uns, damit wir Ihnen den Code für die Schlüsselbox geben können.
Sind die Apartments rollstuhlgerecht?
Leider verfügen wir über keine rollstuhlgerechten Apartments.
Wann ist die Buchung meines Apartments garantiert?
Die Buchung Ihres Apartments ist garantiert, sobald Sie eine Anzahlung von 20 Prozent des Gesamtpreises getätigt haben, der Gesamtbetrag bezahlt ist oder Ihre Kreditkartendaten bei uns hinterlegt wurden.
Wie sind die Stornierungsbedingungen?
Bei Rücktritt bis 1 Tag vor Anreise (saisonabhängig) können Sie kostenlos stornieren.