Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen rund um unsere Apartments. Falls Sie darüber hinaus etwas wissen möchten, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wen spreche ich für eine Reklamation bzw. Beschwerde an?
Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, kommen Sie bitte kurz zum Empfang, damit wir das umgehend klären können oder melden Sie sich bitte an der Rezeption oder unter der Telefonnummer +49 (30) 200 757 0 damit wir das sofort für Sie lösen können.
Wird die tägliche Reinigung der Zimmer angeboten?
In unserem Service ist eine End- bzw. Grundreinigung nach dem Aufenthalt enthalten. Gerne können Sie auf Wunsch eine zusätzliche Zwischenreinigung buchen, diese wird separat berechnet.
Gibt es Verpflegungsmöglichkeiten wie ein Restaurant oder eine Bar?
In unserem Haus betreiben wir weder ein Restaurant noch eine Bar. Dank unserer zentralen Lage haben Sie jedoch eine große Auswahl direkt vor der Tür: zahlreiche Restaurants, Bistros und Bars sorgen dafür, dass für jeden Geschmack das Passende dabei ist.